Knights of the Old Republic Online in Entwicklung!

Juli 17, 2008 at 9:56 pm 2 Kommentare

In einer weit entfernten Galaxie…

Naja nicht allzu weit, denn Bioware hat damit begonnen, neben einem weiteren großen MMO-Titel mit Namen „Warhammer Online“, „Knights of the Old Republic Online“ zu entwickeln.

Weitere brandheiße Infos findet Ihr im kompletten Artikel.

In Zusammenarbeit mit LucasArts (wem auch sonst😉 ) soll dieses großartige Spiel zu noch einem nicht genau definierten Zeitpunkt erscheinen.

John Riccitiello gab folgendes Statement ab:

„We’ve got two of the most compelling MMOs in the industry in development,The first title, based on the Warhammer property, will launch soon. And the other one that people are dying for us to talk to them about — in partnership with Lucas, coming out of BioWare, which is, I think, quite possibly the most anticipated game, full stop, for the industry at the point when we get closer to telling you about it.“

Auf die Frage, ob es sich bei diesem MMO um Knights of the Old Republic handele, antwortete der Creative Executive Officer von Lucas Arts bajahend.

[giga.de]

Entry filed under: News, PC, PS3, Xbox 360. Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , .

Dragon Age: Origins Gameplay Video DC Universe Online Screenshots und Video!

2 Kommentare Add your own

  • 1. hase  |  Juli 21, 2008 um 2:05 am

    Ist das wirklich eine offizielle News? Bei Star Wars Union wurde auch über den Portfolio.com-Bericht berichtet, auf nachfrage wurde nichts bestätigt. Nun kam die Bestätigung… ok. Ich könnte mir aber auch gut vorstellend ass diese ein Gerücht ist, ein Missverständnis das nun alle gegenseitig abschreiben (was bei Online-Journalismus nichts neues wäre).

    Alles ist wie bei den Gerüchten zur Portfolio.com Nachricht (welche nicht bestätigt war) nur das angebliche „Ja“ ist neu. Und die seiten die dieses erwähnen schreiben alle exakt as selbe udn nennen eher dürftig Quellen.

    Ich glaube noch gar nix ohne was wirklich offizielles!

    Antworten
  • 2. Moe  |  Juli 21, 2008 um 3:52 am

    Also der Zitat ist offiziel, es steht ja nichts von KOTOR MMO aber der sagt, dass es um ein MMO handelt, der in zusammen arbeit mit Lucasarts und BioWare entsteht.
    Lucasart = starwars
    Bioware = Kotor

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Trackback this post  |  Subscribe to the comments via RSS Feed


Kategorien

Juli 2008
M D M D F S S
« Jun   Mai »
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031  

Archiv

Blog Stats

  • 27,398 hits

%d Bloggern gefällt das: